Statistik II – wissenschaftliche Daten

Hier ist eine super genaue Statistik einer Windelfrei-Mutter, die offensichtlich viel besser Buch geführt hat als ich das je könnte :). Naja – sie ist Wissenschaftlerin… werde mal versuchen, mir ein Beispiel zu nehmen…

Nerdiah hat mit EC angefangen, als ihr Kind 1 Woche alt war, also sehr, sehr früh (man erinnere: Ich hab ganz entspannt bis Woche 7 gewartet). Die Statistik geht über Woche 2 bis neun. Bei uns war es von Woche 7-9 schnell so, dass große Geschäfte (hier: poo) gar nicht mehr in die Windel gingen, während sie mindestens eines täglich berichtet. Allerdings muss ihr Kind morgens um fünf – *gääähn*, das ist keine nette Zeit. Mein Engel wartet geduldig bis um halb sieben und da findet man als Mutter dann schon eher den Weg ins Bad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert