Warum eigentlich?

Naja, z.B. weil…

…ich mit Kind im Tragetuch und Tussi-Handtäschchen durch die Stadt laufen kann.

Nur mit Tragetuch und Tussi-Tasche.

Tussitasche

(Inhalt der Tussitasche: 1 Sicherheitswindel, 1 warmes Jäckchen, Portemonnaie, Mobiltelefon, Schlüssel, Kaugummis, Tempos, Lipgloss, 25 Kekskrümel)

Nicht, dass er dann keine Windel trüge. Aber sie wird selten voll und ich riskiere weder das Komplett-Umziehen-Müssen noch brauchen wir die sonst übliche Feuchttücher-Wickelunterlage-etc.-Logistik. Wenn er muss, halte ich ihn ab, wasche ihn an einem Waschbecken oder mache ihn mit einem Tempo sauber und ziehe ihn wieder an. Dazu muss ich ihn nicht mal hinlegen.

Ich kann mir nicht helfen. Es ist einfach so praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.