Windelfrei-Treffen in Hamburg

Auch die Hamburger(innen) wollen sich treffen, … weil Austausch so wichtig ist und gut tut!

Alle Windelfrei-Eltern und Interessierte sind herzlich zum offenen Windelfrei-Treffen eingeladen. Wir wollen uns treffen und austauschen, klönen und die Zeit miteinander genießen!

Wann:    Freitag, 06.09.2013 ab 11 Uhr

Wo:    im schönen Café Adele & Clodwig Bahrenfelder Straße 43 22765 Hamburg. Bei schönem Wetter nutzen wir den wunderschönen Hinterhof des Cafés und tanken Sonne

Fragen oder Infos unter Jessica@kinder-der-liebe.de oder 040-23841077

Ich freue mich auf Euch! Jessica

0 Gedanken zu „Windelfrei-Treffen in Hamburg

  1. Ja, bitte unbedingt wiederholen! Leider ist es für uns auch zu kurzfristig und wir sind anderweitig „gebucht“. 😉

    Ansonsten wäre ein Zusammenkommen im Offenen Artgerecht Treffen am 10.09. im Barmbek Basch ja eine Alternative. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.