Windelfrei-Treffen mit Stoffwindelparty

Am kommenden Donnerstag, dem 15.8. von 10 bis 12 Uhr, ist es wieder soweit…

Wir treffen uns dieses Mal in den schönen Räumlichkeiten von pikapé in der Nähe des U-Bahnhofes Vinetastraße (U2) – Mühlenstraße 42, 13187 Berlin.

Was? Austausch über Erfahrungen und Fragen rund um Windelfrei begleitet von erfahrenen Windelfrei-Coaches.

Kosten: 5 EUR / Erwachsener.

Was noch?
Wasser und Tee für den kleinen Durst vorhanden.

… und Franzi hat uns ‚was feines organisiert:

Scarlett von der Stoffwindelschule wird bei uns sein!! […] Sie kennt sich bestens mit allen Varianten der Stoffwindel aus und wird uns einen kleinen Einblick geben, was es alles gibt, welche Stoffwindeln sich gut als Backup für Windelfrei eignen, worauf ihr achten müsst, und so weiter.

Außerdem haben sich schon mehrere Mütter angekündigt, die Stoffwindeln zum Verkaufen/Tauschen mitbringen wollen, also machen wir eine kleine feine Stoffwindelparty daraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.