Offenes Artgerecht-Treffen jetzt auch in Hamburg!

Nun ist es soweit…

Artgerecht-Treffen in Hamburg

Wann? Geplant sind Treffen immer dienstags von 10 bis 12 Uhr in den ungeraden Wochen, also 14-tägig. Für dieses Jahr gibt es noch die Termine nächste Woche Dienstag, den 20.11., sowie den 4.12. und 18.12.

Wo? KiFaZ Café des Kinder- und Familienzentrums im Barmbek Basch (Wohldorfer Straße 30, 22081 Hamburg) an der Ringbahn U3 in Barmbek-Süd (von der Haltestelle U Dehnhaide fünf Minuten Fussweg)

Was? Vorstellung, Quatschen, Singen, Glücklich sein auf Gymnastikmatten mit Kuschelkissen und mit tollen neuen Ideen nach Hause gehen.

Sonstiges: Anmeldung ist nicht erforderlich.

Begleitet werdet Ihr von Jana Zeitzmann.

13 Gedanken zu „Offenes Artgerecht-Treffen jetzt auch in Hamburg!

  1. Die Adresse ist Wohldorfer Straße 30 in 22081 Hamburg.

    Den Raum findet ihr gleich gegenüber vom Haupteingang im EG, es heißt KiFaZ Café. Dann dort noch eine Treppe runter zur Garderobe. Es gibt Tee und Kaffee.

  2. Schade, um die Zeit kann ich im Normalfall nicht, weil ich dann nicht rechtzeitig bei meinem Großen in der Kita bin. 🙁 Dann hoffe ich mal auf die Ferien.

    Werden die Termine immer hier bekannt gegeben oder gibt es im nächsten Jahr eine andere Informationsquelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.