Morgen: Offenes Artgerecht-Treffen im Veganz!

Liebe Runde,

morgen ist wieder offenes Artgerecht-Treffen im Veganz bzw. gleich nebenan im ExtraVeganz– sagt es weiter für interessierte Eltern!

Wir treffen uns um 12 Uhr und haben den Raum bis 14:30. Wir bekommen für 3 EUR Teilnahmegebühr wieder eine leckere Suppe herübergebracht und haben wieder spannende Themen zu besprechen.

Wer morgen nicht kann- die nächsten Treffen sind am 3.5. und 5.6..

Die nächsten Kurse sind am 24.4. (Artgerecht) und 22.5. (Windelfrei)

Ich freu mich auf alle, die kommen!

Herzlich,
Nicola

5 Gedanken zu „Morgen: Offenes Artgerecht-Treffen im Veganz!

  1. Warte mal – Ihr habt aber kein *ansteckendes* Magen-Darm, oder?
    Also dann kommen wir wahrscheinlich, also sagen wir mal bis zu drei Erwachsene und bis zu zwei Kiddies.

    1. Magen-Darm ist immer ansteckend, aber wir sind morgen zum Treffen ziemlich genau die 48 Stunden symptomfrei, die als nicht-mehr-ansteckend gelten. Falls sich das noch ändert, macht Juli das Treffen, es findet also auf jeden Fall statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.