Artgerecht-Quartalstreffen

Wer Nicolas Newsletter Artgerecht-Projekt-Rauchzeichen 02/2012 erhalten und gelesen hat, weiß schon im Groben Bescheid.

Quartalstreffen

Ich hatte schon im vergangenen Dezember ein Weihnachtstreffen in der Judo-Halle meines Vereins in Berlin organisiert. Wir haben gepicknickt und die Kinder hatten viel Platz zum Herumtollen auf den Judomatten. So verbrachten wir ein paar schöne gesellige Stunden zum Austausch.

Da ich persönlich unter der Woche für die Treffen leider keine Zeit habe, bin ich auf die Idee der Quartalstreffen gekommen.

Die Termine stehen fest:

24. März (Beginn der Sommerzeit)
23. Juni (Sommersonnenwende nachfeiern!)
22. September (Herbstanfang – Tag-und-Nacht-Gleiche)
15. Dezember (Weihnachtstreffen)

Jeweils von 11 Uhr bis 14 Uhr gehört der Raum uns, wenn danach keiner rein will – sind alles Samstage – dann auch länger.

Sonstiges: 1 EUR pro Person für die Hallennutzung als Spende an den Verein.

Ort und Anmeldung sowie andere Details in der Yahoo-Group (Abonnieren? Mail an: artgerecht-subscribe@yahoogroups.de).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.