Nächstes Windelfrei-Treffen: 6. März, 12 Uhr, Veganz

Liebe Runde,

wir haben es endlich geschafft! Das nächste Treffen!

Wir treffen uns am Dienstag, 6. März, 12 Uhr in dem Kursräumen des Veganz (www.veganz.de). Ihr findet es am S-Bahnhof Schönhauser Allee, in der Schivelbeiner Straße 34, 10439 Berlin.

Aber es kommt noch besser: Jan und Juli unterstützen das Artgerecht-Projekt aktiv! Für 3 Euro/Person kriegen wir nicht nur den Raum – wie im Familienzelt – sondern vom Veganz ein veganes Mittagessen dazu und Wasser / Tee für alle!

Damit genug für alle da ist, sagt kurz Bescheid, ob und zu wievielt ihr kommt. Und ab dann können wir uns monatlich – oder öfter 🙂 – dort treffen.

Mein herzlicher Dank geht an Ulrike, die mich auf die Idee brachte, und an Jan und Juli für ihre Unterstützung und Begeisterung für das Projekt. Ich bin sehr glücklich, dass wir wieder ein „Zuhause“ haben.

Sagt es weiter! Alle windelfrei und artgerecht-Familien und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen!

Eure Nicola

P.S.:
Im Veganz finden auch demnächst Kurse statt: Am 27.3. ein Windelfrei-Kurs, am 24.4. ein Artgerecht-Kurs, Anmeldung bei mir.

0 Gedanken zu „Nächstes Windelfrei-Treffen: 6. März, 12 Uhr, Veganz

  1. hey, wir kommen auch! haben dienstags zwar immer unsere krabbelgruppe, aber die muss dann einmal ausfallen 🙂
    also: eine erwachsene und ein wunderbares halbjähriges kind.
    ich freu mich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.