Verlosung: Smart Trike Zoo Dreirad – bis 10.7.2011

Juchuh, jetzt ist es soweit: Die erste Verlosung im Windelfrei-Blog! Ich verlose wie angekündigt nach erfolgreichem Test das Smart Trike Zoo Dreirad, in der türkisblauen Delphin-Version, im Originalkarton.

trike

So könnt ihr mitmachen:

Hab mich umgehört und gelernt: Verlinkung oder Kommentar ist der Standard. Hm. Gut fürs Blog. Aber ich will lieber etwas machen, das allen windelfrei-Eltern etwas bringt. Die drängendste Frage, die in der Newsgroup immer wieder auftaucht, ist: Was hat euer Baby an? Nachts? Im Winter?

Daher meine Idee: Schickt mir Fotos von euren Windelfrei-Klamotten, die ich dann online stellen kann.

Einsenden könnt ihre es z.B. so als Klamotten-Reihe (hier unsere Windelfrei-Klamotten für ein Neugenborenes: Wolle/Seide-Body, Stoffwindel, Wollüberhose, unten aufknöpfbarer Strampler, Babylegs, Söckchen)

Windelfrei-Klamotten

und/oder noch besser so (hier hab ich unsere es-ist-warm-Version der Vorführpuppe angezogen: Strampler, Body, Babylegs, Söckchen)

Windelfrei-Klamotten II

Unter allen Einsendungen (per Mail oder Post) ziehe ich dann eine/n Gewinner/in des Smart Trike Zoo im Losverfahren (und wer kein Dreirad braucht, mir aber trotzdem seine Windelfrei-Outfits schickt – super!).

Einsendeschluss ist der 10. Juli 2011, 0:00, bei Posteinsendungen gilt das Datum des Poststempels.

Ich freu mich auf eure Bilder!!

(Rechtsweg oder Geldauszahlung ist ausgeschlossen)

2 Gedanken zu „Verlosung: Smart Trike Zoo Dreirad – bis 10.7.2011

  1. Schade dass demnach nur windelfrei-Eltern mitmachen können und Eltern die ihren Kindern Windeln anziehen hier aber trotzdem fleißig mitlesen irgendwie ausgeschlossen werden 🙁

    Ich hab ja selbst auch ein smartTrike, daher find ich es nicht so schlimm für mich persönlich, aber vielleicht lesen hier ja noch mehr nicht windelfrei-Eltern mit, die gerne vielleicht das Trike gewinnen würden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.