Artgerecht Camp 2011

Wir wollen uns treffen – „wir“, das sind FreundInnen, BlogleserInnen, Mamas, Papas, Kinder…

Derzeit kristallisiert sich heraus:

Ort :Grunewaldheim
Zeit: Irgendwas zwischen 30. Juli und 7. August
Programm: Zelten, Lagerfeuer, Bücher, glückliche Waldkinder, Stockbrot und Live-Musik, und … was hättet ihr noch gerne? Zusammenwohn-Utopien? Trageberatung? Projekt-Treffen zum „Artgerecht-Magazin“, meiner neuen Blog-Idee? Alles möglich!

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, direkt bei mir.

🙂

nica

DSC_1521

(Susi und wir haben heute schonmal ein bisschen CampGefühl aufleben lassen und ein schönes Lagerfeuer mit den Kids gemacht)

5 Gedanken zu „Artgerecht Camp 2011

  1. Ja, wir hatten dank der Holzsammelwut unserer Kinder, der Sägebereitschaft der Männer und deiner bewährten Feuerholzbautechnik ein wirklich schönes Lagerfeuer am Wochenende!

    Danke für die Verlinkung 🙂

  2. Wollen wir die beiden Treffen nicht zusammenlegen? Ähnliche Themen, gleicher Zeitraum, beides in/um Berlin geplant – wär doch schade, wenn man sich für eins von beiden entscheiden muss 😉

  3. Hi

    also wir haben in der ersten Woche noch 2 Bungalows frei und Platz für zelte. Die Bungalows sind für 4 – 5 Personen (mit 2 schlafzimmern, wo man Betten zusammen schieben kann), kleiner Küche, kleines Bad, Wohnraum)

    Hier ist das gelände: http://www.feriendorf-elbe.de/scripts/template.lkhtpl?BannerID=4&BannerName=Unser%20Feriendorf

    SONNTAG 31.07. bis zum SONNTAG 14.08.2011
    im Feriendorf Flämmingbad

    Pro Bungalow für 1 Woche ca. 250 EUR, Zelt 50 EUR/Woche

    Das gelände ist nur für uns, da wir es komplett für einen Festpreis gebucht haben.

    Alle Anmeldeformalitäten und Informationen hier:

    http://lcn.pytalhost.de/forum/forum.php in den zwei ersten angetackteren Postings. Oder Anmeldung über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.