OT: Konformin

Kennt jemand eigentlich Konformin?

Konformin- Packung

Was ist Konformin und wie wirkt es?

Konformin ist – das geben wir ganz ungeniert zu – die weltbeste Erfindung seit Menschengedenken.
Es ist für jedes Alter vom Zeitpunkt der Geburt an geeignet.
Die Kinder werden dadurch gefügig, zahm, mucken nicht mehr auf, wollen nicht mehr ins elterliche Bett oder gar an die mütterliche Brust, schlafen von Geburt an 25 Stunden am Stück durch, tun, auch wenn sie älter werden, nur noch, was man ihnen sagt, trödeln nicht mehr herum und werden alles in allem konforme und wohlanständige Bürger.
Natürlich vollkommen nebenwirkungsfrei.

Konformin-Anzeite

Hä? Des Rätsels Lösung:

Wer das alles wie wir für überflüssig hält und der Meinung ist, dass Kinder durchaus auch Menschen mit legitimen Bedürfnissen sind, der kann die Bücher des Anahita-Verlages in rauen Mengen kaufen und weiterempfehlen.
Deswegen haben wir die Konformin-Werbung erfunden.

Eine Erfindung des Anahita-Verlages – köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.