Windelfrei!

Wir sind derzeit sowohl Windel- als auch Back-Up-Frei. Und wie der Kindsvater gerade so schön formulierte „wir haben wahrscheinlich nicht mehr nasse Hosen als jemand, der Windeln benutzt, die auch mal auslaufen“. Und das stimmt. Wir halten ihn ab, es ist Sommer, er hat aber wirklich fast immer was an, wir lassen also nicht einfach laufen.

Yeah. Windelfrei rocks!

Ein Gedanke zu „Windelfrei!

  1. Wir haben den Zeitpunkt wohl inzwischen verpasst… aber neulich fragte mich mein Mann, „Wie machen die windelfrei-Leute das eigentlich dann nachts?“ und ich erkläre kurz, was ich gelesen hatte – als Antwort kommt „mhh, ich glaube, das machen wir beim nächsten Kind einfach auch so!“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.