Delphine im Bad!

Seit der Kleine älter ist, langweilt er sich manchmal auf dem stillen Örtchen. An manchen Tagen sind drei Minuten schon zu langweilig, auch wenn er selbst noch mit seinem Geschäft beschäftigt ist. Aber jetzt ist alles gut! In unser Badezimmer sind ein paar Delfine eingezogen – seitdem ist die morgendliche Sitzung eine unglaublich spannende Angelegenheit :).

Delfine

(Die Idee kam mir, als wir in Cafes auf Designer-WC-Deckel mit Delfinen stießen, die er außerordentlich spannend fand. Erst dachte ich, jetzt müssen wir auch so einen kaufen, aber mit einem Bild sind wir viel flexibler – so lassen sich bei Bedarf die Delfine auch gegen Saurier, Autos oder Blumen tauschen.)

Ein Gedanke zu „Delphine im Bad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.