Windelfrei-Coach Ausbildung in Bern!

Ihr lieben,

ich bin schon wieder on the road: Windelfrei-Ausbildung im schönen Bern! Es war eigentlich nur eine fixe Idee von unserem Artgerecht-Coach Sarah Schäppi und jetzt ist es wahr geworden!

Schon im Zug nach Bern war ich beeindruckt – statt dröger Bordbistros haben sie hier Starbucks auf Rädern:
Starbucks im Zug!

Die Stadt empfing mich mit freundlichem Sonnenschein:


Bern

Für den Kurs hatte ich neben den Ausbildungsordnern aus der Umweltdruckerei auch Julias neues Buch „Geborgenheit“ dabei (alle Exemplare waren ratz fatz weg 🙂 )

Windelfrei Coach Ausbildugnsordner

Nach dem Kurs lief Sarah mit mir noch über die schönen Brücken über die Aare

Brücke in Bern

Und ich staunte über die vielen romantischen kleinen Häuschen

Romantik in Bern

Und freute mich an sooooo freundlichen Schildern, sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen :)))

Fußball erlaubt!

Morgen zweiter Tag, ich freue mich schon!

Eure Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.