Berliner Termine im Januar

Frohes Neues!

Hier kommen die Termine für Januar:

KEIN Artgerecht-Treffen (erstes Treffen 2014 am 4. Februar!)

Dienstag, 7. Januar 16 – 19 Uhr NFP-Beratung mit Anne in Mitte

Donnerstag, 9. Januar 11 bis 13 Uhr Windelfrei-Treffen mit Franzi im pikapé

Freitag, 10. Januar 10 – 12 Uhr Windelfrei-Kurs mit Anne im Freund Blase

Sonnabend, 11. Januar 10 – 13 Uhr Windelfrei-Kurs mit Franzi im pikapé

Dienstag, 14. Januar 18:30 – 19:30 Uhr NFP/sensiplan® Info-Abend mit Anne

Sonnabend, 25. Januar 10 – 13 Uhr Stoffwindel-Kurs mit Franzi im pikapé

Freitag, 31. Januar 14:30 – 16:30 Uhr Windelfrei-Treffen mit Anne im Hug&Grow

Ein Gedanke zu „Berliner Termine im Januar

  1. Hallo,

    das passt jetzt vielleicht nicht hier rein aber leider konnte ich auch über die Mailadresse von Julia Dibbern noch niemanden erreichen. Ich hätte gern Kontaktdaten von Nanette Mittelstädt (BOW-Coach). Leider kann man diese auch auf der Homepage nicht einsehen. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen: red_liberty3011@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert