Windelfrei-Kurse in Hessen

Neuigkeiten von der Windelfrei-Coachin Lena:

Nach der Geburt unseres dritten Windelfrei-Babys geht es nun weiter mit Windelfrei-Kursen in der Nähe von Frankfurt/Main bzw. in Mittelhessen!

Am 27.11.2013 von 9.30 – 12.30 Uhr findet ein Kurs im Geburtshaus Holzheim statt (ca. 35 km von Frankfurt). Die Anmeldung erfolgt direkt über das Geburtshaus.

Näheres sowie Anmeldeformular oder Kontaktdaten findet Ihr hier: Geburtshaus Holzheim

Kontakt mit mir gerne auch über meine (hoffentlich bald wieder fertig überarbeitete) Homepage Dein Baby tragen möglich.

Ich freue mich auf Euch!
Lena

P.S.: Gleichzeitig ist dies ein kleiner Aufruf:

Ich suche noch Räumlichkeiten für Windelfrei-Kurse in Frankfurt/Main direkt. Möglichst in „artgerechter“ oder für „artgerechtes Leben“ offener Umgebung/Umfeld. Wer Tips hat, gern hier melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.