Windelfrei und Artgerecht-Projekt auf der BabyWelt-Messe München

Vom 25. bis 27. Oktober 2013 ist die BabyWelt Messe in München zu finden.

Nicola macht Workshops zu Windelfrei und Artgerecht-Projekt!

Freitag 25.10.13:
11.00 – 11.30 Uhr Windelfrei: Was steckt dahinter?
11.30 – 12.00 Uhr Artgerecht – Was willst Du, Baby?

Samstag 26.10.13:
12.00 – 12.30 Uhr Windelfrei
12.30 – 13.00 Uhr Artgerecht 

Sonntag 27.10.13:
13.00 – 13.30 Uhr Windelfrei
13.30 – 14.00 Uhr Artgerecht

Nix wie hin und kommt zahlreich zu den Workshops. Nur so können wir dem BabyWelt-Veranstalter zeigen, wie wichtig die Themen Windelfrei und artgerechtes Leben sind!!!

0 Gedanken zu „Windelfrei und Artgerecht-Projekt auf der BabyWelt-Messe München

  1. Ich war heute bei der Messe, aber leider fand weder der Artgetecht-Vortrag statt, noch war ein Stand aufgebaut. Ich war schon ganz schön enttäuscht, denn ich bin den weiten Weg dorthin extra deshalb gefahren und hatte mich auch richtig darauf gefreut. Ist denn Morgen und übermorgen jemand am Stand?

  2. Liebe Anne, das ist ja wirklich doof gelaufen heute für Dich. Ich kann Deine Enttäuschung total nachvollziehen.

    Der Argerecht-Workshop ist in der Tat ausgefallen und der Windelfrei-Workshop wurde durch Windelfrei-Coach Christina Altmann durchgeführt, die auch als Ansprechperson vor Ort da war.

  3. Zum Windelfrei-Workshop war ich leider nicht rechtzeitig da…schade!
    Naja, wenigstens hatte meine Tochter Spass im Bällebad und mit den anderen Spielmöglichkeiten. So war unser Besuch wenigsten nicht ganz umsonst.

    Viele Grüße,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.