Nachlese vom Artgerecht-Treffen im August

Die Nachlese kommt dieses Mal nicht von mir, sondern vom lieben Marcus, der mit Windelfrei-Coach Anne Zietmann zusammen den Blog trainyabrain füllt:

Mein erstes Artgerecht Treffen

… Eine alte Weisheit der Maori sagt „Du bist eingeladen, deinen Ärger, deine Unzufriedenheit und deine Fragen mitzubringen, aber wenn du gehst, nimm Frieden, Gutmütigkeit und Freundschaft mit.” Ähnlich erging es mir bei dem Artgerecht Treffen – ich bin mit vielen offenen Fragen und etwas gestresst durch die Arbeit und das erste Elternjahr zum Artgerecht Treffen gegangen und ging mit Antworten und entspannter denn je nach Hause. Mein erstes Artgerecht Treffen war wirklich sehr bereichernd. Ich denke, dass ein Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern für alle Eltern ein Gewinn ist. Absolutes Plus war für mich die Atmosphäre durch die vielen Gleichgesinnten Eltern. …

Einen wunderschönen Ausspruch hat Marcus da gefunden. Den muss ich mir merken! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.