Windelfrei-Kurs in Bonn

Deutschlandweit geht es nun Schlag auf Schlag. Ein Windelfrei-Kurs folgt dem nächsten.

Diesmal mit Windelfrei-Coach Freya Donner.

Windelfrei-Kurs in Bonn

Der nächste Kurs findet statt am 2. Juni 2013, 14.00-17.00 Uhr im Yogastudio, Lennéstr. 52, 53113 Bonn.

Anmeldungen und weitere Informationen über 0228-28 61 53 31 oder info@windelfrei-bonn.de

BABYS DÜRFEN MIT!

In den Kursen zeige ich euch, wie ihr mit Windelfrei anfangt, was es zu beachten gibt, wie ihr euer Kind dabei haltet und was wichtig und weniger wichtig ist. In 2-3 Stunden gibt es einen Rundum-Einblick, so dass ihr sofort loslegen könnt.

Der Kurs kostet 20€ pro Person, Paare zahlen 35€. Wenn du nach dem Kurs sagst, dass Windelfrei ganz sicher nichts für dich ist, erstatte ich dir die Kursgebühr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.