nochmal: Windelfrei in der SZ!

Unter dem Titel „Sofort aufs Töpfchen“ war am Wochenende in der Süddeutschen Zeitung ein Artikel über das Artgerecht-Projekt und Babyohnewindeln.de auf der Wissensseite – ein grooooßer Artikel (noch nicht online, ich verlinke, sobald er da ist).

Sie haben unsere Website rauf und runter zitiert :). Der Tenor war zwar, dass Windelfrei stressig ist und Eltern neurotisch macht, aber hey – das macht nix, wir erklären das gerne auch nochmal ;).

Hab schon mit Herbert konferiert, er ist nicht glücklich darüber, dass er als Kronzeuge gegen Windelfrei hier „benutzt“ wurde (auch er war nicht angerufen worden, sondern einfach nur sein Buch zitiert), er will sich auf seiner Facebook-Seite noch äußern.

Aber hey – windelfrei in den großen Medien! Das rockt!!

🙂
happy
nic und Julia

0 Gedanken zu „nochmal: Windelfrei in der SZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.