Babyparty – Brunchen mit Monique

Wer den Weg nach Berlin-Karow nicht scheut (30 min mit öffentlichen Nahverkehr von Berlin-Mitte), der kann am kommenden Freitag Monique von Tragzeit in geselliger Runde und leckerem Essen im Eltern-Kind-Café „Das Rosinchen“ alle seine Fragen rund um die Baby- und Kleinkindzeit stellen.

Das Rosinchen macht eine „Babyparty“ am Freitag, dem 12.04.13!!!

Das heißt, es gibt einen tollen Brunch mit lauter leckeren Sachen, inkl. einem Heißgetränk sowie ganze 4 Stunden eine locker, lustige Expertenberatung zu allen Themen, die euch unter den Nägeln brennen.
Monique von TRAGZEIT wird bei uns sein und euch fachkompetent zu allerlei Themen wie Stillen/Fläschchen geben, Zufüttern, Schlafprobleme, Windelfrei, Erziehungsfragen, Trotzphase oder auch das Tragen mit Tüchern oder Tragehilfen beraten.

Zu diesem Anlass hat sie dann auch einiges an Tragehilfen für euch zum Probieren im Gepäck. Somit könnt ihr in entspannter Atmosphäre bei einem Käffchen auf Gleichgesinnte treffen und ungeniert jede Frage stellen, die euch bewegt.
Außerdem könnt ihr testen, testen, testen!!!
Ein Tragetuch? Wie geht das überhaupt?
Lieber eine andere Tragehilfe?
Probiert es aus und macht eure eigenen Erfahrungen. Jeder hat da so seine eigenen Ansprüche.

So und nun die genauen Eckdaten im Überblick:
Freitag, 12.04.2013 von 10-14 Uhr.
Preis 13€ (inkl. Brunch & 1 Heißgetränk)
Wo? Geschlossene Gesellschaft & somit das ganze Rosinchen nur für euch!
Um Voranmeldung und 7€ Anzahlung im Café wird gebeten!
Maximale Teilnehmerzahl ist 15 Personen. [nur noch 5 Plätze frei!]

Telefonnummer: 030/28450859

♥ Monique & ich freuen uns auf euch! ♥

… ich lasse es mir nicht entgehen und bin dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.