0 Gedanken zu „Wollpullover-Recycling für Deine Splitpants

  1. Ich selber habe meiner Tocher solche Splitpants angezogen, wenn mir unterwegs waren. So war es kinderleicht sie eben schnell abzuhalten. Einen Pannenschutz hatte ich mir in die Manduca geklemmt. Man kann allerdings auch eine Mullwindel in die Splitpants legen. Da die Wolle nicht so viel Nässe aufsaugt, wechselt man im Fall der Fälle nur die Mullwindel.

  2. Also ehrlich gesagt seh ich den Sinn nicht ganz darin, wenn sich die Splitpants nicht von selbst öffnen. Eigentlich ist es doch so gedacht, dass sich die Kinder damit selbstständig mal aufs Töpfchen setzen können, oder?
    Mal schnell abhalten geht zwar auch, klar, aber dazu muss man doch keine speziellen Hosen nähen. Da hab ich jede andere bequeme Hose genauso schnell herunter gezogen.

    @Dana000: Für ein Backup ist diese Hose wohl eher nicht gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.