Splitpants gemeinsam bei TRAGZEIT nähen

… ich wollte schon seit meinen Prüfungen Ende Dezember mal meine Nähmaschine rausholen und mich am Nähen von Sachen wie Splitpants und Babylegs probieren. Aber wo ist die Zeit hin?!

Für alle, denen es ähnlich geht, hat Monique von TRAGZEIT eine schöne Aktion vor:

Wir wollen wir am 7. März 2013 eine Runde Splitpants nähen. Die klassischen Schlitzhosen, die Dir das Abhalten einfach machen. Schnittmuster haben wir da. Hast Du auch welche, einfach mitbringen. Auch Stoffe musst Du Dir selbst mitbringen. Ob Du Näherfahrung machst ist unerheblich. Wir wollen Spaß haben und die Maschinen (wenn Du eine hast, bring sie mit) rattern lassen.

Genaueres erfahrt Ihr hier.

Ein Gedanke zu „Splitpants gemeinsam bei TRAGZEIT nähen

  1. Schön! Ich hab mich letztens an beides rangetraut und kann nur sagen – SO EINFACH und schnell. Nach der Vorlage 3 seam splitpants und einfache Babylegs mit Bündchen – dauert kaum ne halbe Stunde pro Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.