Interviewfragebogen – Windelfrei-Erfahrungsbericht

Nicola hatte einmal vor längerer Zeit einen Interviewfragebogen erstellt, der im Groben die Windelfrei-Erfahrungen abklopft. Diesen will ich gerne aufgreifen und Euch liebe Blog-LeserInnen fragen, wer gerne mitmachen mag, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Der Interviewfragebogen

Interviewfragebogen - Windelfrei-Erfahrungsbericht

Sehr gerne würde ich ein Interview von Euch wöchentlich bloggen, um eventuell zu zeigen wie gleich oder auch wie unterschiedlich wir alle Windelfrei handhaben. Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach das ausgefüllte Interview an christinabpunkt@gmail.com.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!

0 Gedanken zu „Interviewfragebogen – Windelfrei-Erfahrungsbericht

  1. Liebe Christina,
    habe dir gestern einen ausgefüllten Fragebogen geschickt, hoffe, das hat geklappt,
    Helga
    (musste einen anderen Namen nehmen, bin sicher, die schon vorhandenen Helgas ist einer meiner *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.