Erster Windelfrei-Kurs im Landkreis Barnim

Nicola und Julia Dibbern haben die ersten Zertifikate für die Windelfrei-Coaches rausgeschickt…

Monique Reiter und Katja Petermann machen sich schon nach kurzer Zeit an die Arbeit und wollen ihr Windelfrei-Wissen in Biesenthal weitergeben:

Wusstest Du, dass 80% aller Kinder weltweit ohne Windel groß werden? Hast Du Lust über 1000 Euro für Windeln zu sparen? Herzlich Willkommen im Windelfrei-Kurs. Monique und Katja sind Windelfrei-Coaches und bringen Dich diesem wichtigen kommunikativen Thema näher. Du bist schwanger? Oder Dein Baby ist bereits auf der Welt? Du hast es probiert und es klappt nicht so, wie Du es Dir wünschst? Bei uns bekommst Du alle wichtigen Informationen, die Du für Dein windelfreies Elternsein brauchst. Auch Männer sind in diesem Kurs herzlich willkommen. Dieser Kurs kostet normalerweise 20 Euro. Wieviel er Dir Wert ist, kannst Du nach dem Kurs entscheiden.

Wann? 17. Dezember 2012 von 10 – 12:30 Uhr
Wo?
TRAGZEIT, Bahnhofstraße 25, 16359 Biesenthal
Anmeldung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.