BabyWelt-Messe Stuttgart – Babys ohne Windeln

Vom 23. bis 25. November ist die BabyWelt Messe in Stuttgart zu finden.

Matthias Stulz – ein Windelfrei-Papa – von ohne-windeln.de bietet an allen drei Tagen kleine Windelfrei-Voträge im Workshop-Raum an:

Freitag, 23.11.2012
12.30 – 13.00 Uhr und 16.30 – 17.00 Uhr

Sonnabend, 24.11.2012
16.00 – 16.30 Uhr

Sonntag, 25.11.2012
12.30 – 13.00 Uhr

Was bekommt Ihr zu hören?
Matthias gibt Euch einen groben Überblick (die Zeit ist leider sehr begrenzt) zu Windelfrei – Wie kommt man zu Windelfrei? Welche Gründe sprechen dafür? Welche Bedürfnisse haben Babys? Auch steht Matthias für Eure Fragen zur Verfügung.

Kleiner Tipp:
Wer sich vorab als Besucher registriert, spart 2 EUR Eintritt.

Also liebe Stuttgarter und die, die in der Umgebung wohnen, nix wie hin und kommt zahlreich zum Vortrag und zeigt somit dem BabyWelt-Veranstalter, wie wichtig das Thema Windelfrei ist!!!

0 Gedanken zu „BabyWelt-Messe Stuttgart – Babys ohne Windeln

  1. Ich habe Matthias Stulzens Vortrag bei meiner Nachsorgehebamme erlebt, was natürlich sehr viel intimer war als auf einer Messe.
    Meine Maus war damals 3 Wochen alt und WWW-gewickelt. Sein Vortrag gab mir den Mut und die Entschlossenheit (auch gegen die Überzeugung meines Mannes) von einem Tag auf den anderen die Windeln wegzulassen. Und obwohl es durch meine Unwissenheit schreckliche Tage gab würde ich es sofort wieder tun!
    Danke an Matthias und seine Frau!
    (Meine beste Freundin hätte ohne meine Unterstützung und Ehrlichkeit über das Thema, Windelfrei trotz pränataler Begeisterung auch nicht gewagt. Also auch Danke von ihr!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.