Trageparty bei Tragzeit

Ich will mein Wissen über den „Tragemarkt“ für mein kommendes Winterkind auffrischen. So werde ich mich am 5. November auf den Weg nach Biesenthal machen. Monique von Tragzeit lädt zur Trageparty ein:

Wann: 5. November 2012 von 10 -13 Uhr

Wo: TRAGZEIT, Bahnhofstraße 25 in 16359 Biesenthal

Was: Du hast ein Baby oder bist schwanger. Du willst tragen oder tust es bereits. Dann bist Du an diesem Tag genau richtig. Du kannst Tragehilfen und Tragetücher ausprobieren und Dich beraten lassen. Die Trageparty ist bei unseren Mamas besonders beliebt, denn die Atmosphäre ist grandios und die Kinder fühlen sich wohl. Die Teilnahme kostet nichts. Für unser Buffet bringt jede Mama etwas zum Essen mit. Etwas, dass Du selbst super gerne isst.

Anmeldung hier unbedingt erforderlich.

Monique hat unter anderem Tragehilfen von emeibaby, Frl. Hübsch, Buzzidil und viele, viele mehr parat zum Ausprobieren.

Auch ohne Auto kommt man gut zum Tragzeit – Babyladen. Ich habe mir schon eine Verbindung raus gesucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.