0 Gedanken zu „sophie la girafe – Geschichte eines Tests

  1. Spannende Geschichte. Hatte das damals nur am Rande mitbekommen, weil wir das Spielzeug gar nicht besitzen. Ich wusste gar nicht, dass BILD und ELTERN auch an diesem Medienrummel beteiligt waren, gerade von ELTERN hätte ich mehr Sorgfalt im Hinblick auf die Testung erwartet, schließlich ist das ein Magazin, das viele Eltern als Ratgeber heranziehen. Ist letztendlich nochmal gut gegangen, allerdings nur dank der Hartnäckigkeit von Öko-Test. Ich achte beim Kauf von Kinderspielzeug und Kinderkleidung nur auf die unabhängigen Gütesiegel (insb. Öko-Test, Stiftung Wartentest) – auf eine Testbeurteilung vom Hersteller will ich mich um der Gesundheit meiner Kinder willen nicht verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.