Neue Co-Autorin

Liebe Leser,

einige kennen sie schon von Posts oder Kommentaren, allen anderen darf ich vorstellen: Christina! Neue Co-Autorin des Windelfrei-Blog – herzlich willkommen :)!

Christina ist…

– Mutter einer windelfreien Tochter
– Medizinstudentin im letzten Abschnitt der ärztlichen Ausbildung, dem Praktischen Jahr
– neben dem „Alltagswahnsinn“ interessiert sie sich für alles rund um bindungs-und bedürfnisorientiertem Umgang mit Kindern und deren Zukunft.
– sie liest im Windelfrei-Blog seit November 2008 mit.
– sie liest IMMER noch mit, weil sie „hier auch über das windelfrei-Alter hinaus stets neue Anregungen abseits der mainstream-Erziehung findet.“ (*freu*)

Und – sie schreibt ab jetzt hier über lesens- und nachdenkenswerte Fundstücke aus dem WorldWideWeb…

willkommen und schön, dass Du da bist!

0 Gedanken zu „Neue Co-Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.