Celebrate Geborgenheit – Julia Dibberns Website online!

Sie tat geheimsnisvoll. Und war busy. Seit Wochen kriegt man Julia kaum noch ans Telefon, Mails sind kaum je mehr als zwei Zeilen lang und sie ist immer schrecklich beschäftigt. Aber ich weiß ja, wenn Julia etwas ausbrütet, dann lohnt sich das Warten. Und jetzt ist es soweit!!

Julias neue Website ist online auf www.juliadibbern.de. Wer gleich reinschaut, hat vielleicht Glück und erwischt noch ein kostenloses „Montagscoaching“ (25 Min. kostenloses Coaching von ihr), ihr könnt auch einfach schnell eine Glückskarte ziehen, erfahrt alles über ihre Bücher und – juchuh! – bald gibt es auch Online-Kurse für alle, die nicht zu Workshops kommen können.

Großes Kino, Julia. Life is good.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.