FC Windelfrei im Halbfinale

Hihi – erinnert sich noch jemand an den Post rund um den FC-Windelfrei?

Auszug:

Das Bestreben der Windelfrei-Truppe ist nach wie vor, den FC Pampers aus dem Turnier zu kicken. Das gelang in letzter Zeit trotz vor allem technischer Neuerungen nicht immer. Intensives Kauen an den Füßen und plötzliches auf-den-Bauch-Werfen behinderten den Spielfluss unserer Mannschaft. Doch gerade in eine durch Schlaflosigkeit und Unruhe geprägte Enwicklungsphase hinein ging die Windelfrei-Truppe durch einen sanften Gegenangriff in Führung.

(mehr)

Und jetzt ist wieder WM – und wir sind schon durch ;).

2 Gedanken zu „FC Windelfrei im Halbfinale

  1. Bei uns liegt nun FC Windelfrei in souveräner Führung! Töchterchen ist nun seit 3 Tagen komplett windelfrei! Und das nur mit ein, zwei Unfällen. Ich freu mich so! Ich glaube, wir sind nun in der 90. Minute und das ungefähr 1 1/2 Monate vor dem 2. Geburtstag.
    Danke lieber Sommer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.