Wie netz-affin seid ihr?

Gerade sitze ich in einer Fortbildung zu Social Media: Twitter, Facebook, Blogs, Digg, Delicious, Wissenschaftsthemen – wie unsere Windelfrei- und AP-Themen! – Online…

Und ich frage mich gerade, wie netz-affin „wir Mütter“ denn sind?

Lest ihr die Twitter-Nachrichten von 123-windelfrei oder sind das „die anderen“? Schreibt ihr auf vielen Blogs Kommentare? Ich weiß, dass einige der Mitleser hier sogar selbst Webseiten aufgesetzt haben (einige ja sogar Verlage, hallo Julia, oder Magazine, hallo Sabine und Johanna :)), aber seid ihr z.B.

– in Facebook aktiv und würdet euch mehr Infos dort wünschen? Vielleicht sogar eine Fanseite?
– setzt ihr Lesezeichen auf Delicious oder Mister Wong?
– wollt ihr wieder mehr Videos? Hat jemand den Kanal auf Youtube abonniert?
– In welchen Foren seid ihr?

Wow, soviele Fragen! Aber so ein spannendes Thema!

2 Gedanken zu „Wie netz-affin seid ihr?

  1. Also ich bin sehr Netz-affin, allerdings immer mal dort und mal dort.
    Lesezeichen setzte ich eher selten, liebe aber Videos auf You-Tube!
    Bei Twitter schaue ich gerne öfter vorbei, bei Facebook etwas seltener…
    Irgendwie genial wäre ein Tool um alles zu koordinieren…so was wie ein globales TweetDeck für RSS, Twitter, FB usw….
    Oder gibt es so was schon???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.