13 Gedanken zu „Rockzipfel – California, Leipzig, Berlin

  1. Was isn das Görli und Lohmühle?
    Bettina, nach Berlin? Dann kommen wir nach!
    Wo wollt Ihr denn hin? Ab in den hohen Norden noch?

    Liebe Grüße an Euch alle hier und guten Rutsch von der frischgebackenen Windelfrei-Jo
    (Seit dem letzten Wachstumsschub – 18 Wochen alt – klappt es sogar ohne das ich überhaupt ein Signal gebe, nur Position. Genial!)

    Jo

  2. Hi Jo,

    „Görli“ ist der Görlitzer Park in Berlin (http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/goumlrlitzer-park/) und die Lohmühle ist eigentlich eine Wagenburg (http://www.lohmuehle-berlin.de/), aber daneben ist ein Spielplatz, den wir hier im Kiez (http://www.kungerkiez.de/) den Lohmühlen-Spielplatz nennen, obwohl er gar nicht dazugehört.

    Hey – kommt gerne alle her, noch sind die Wohnungen günstig, ich würde mich total freuen! Glückwunsch zur Windelfreiheit, Jo :)!!

    🙂

    Nica

  3. Liebe Nica!

    Danke, schöne Links! Wir wohnen hier in Mainz am Waldrand, ist auch schön, aber manchmal vermisse ich die breiten Berliner Strassen und die Straßenbäume und die Stadt! Eines Tages vielleicht!

    Danke für die Glückwünsche – eher topffit, Windeln hat sie an. Wegwerf. Glaube, das ist nicht sooo gut, aber ob das bei 19 Wochen schon einen Unterschied macht? Wenn die Kälte rum ist werden wir ihr Frotteeschlüpfer mit einer Mulli anziehen. Obwohl, nach gestern habe ich da Bedenken. Da kam dreimal hintereinander Groß, einmal sogar im Tragetuch/Sling. Entweder ich bin taub was Signale betrifft (*glaub*) oder es kommt nix. Meistens macht sie in den Asia-Topf wenn sie gerade drüber hängt…

    Welches Töpfchen hattet ihr direkt nach dem Asia-Topf?

    😀

    Liebe Grüße
    Jo

  4. Du meinst, wir müssen nach BERLIN ziehen???
    Und ich hatte ja so gehofft, euch hier für das Frauenbüro begrüßen zu können. 😉
    Schöner Aushang. Ich hoffe, es melden sich eine Menge toller Leute, wo genau die passenden dabei sind.

  5. Wir haben in Berlin jetzt Räume und treffen uns nächste Woche zur Besichtigung. Im Moment sieht es so aus, als würden wir erstmal mit einem „kinderfreundlichen Büro“ beginnen und dann sehen, wie es sich entwickelt 🙂

  6. *reinschleich*
    Habe mich gerade über den Rockzipfel in Leipzig informiert un dwar hellauf begeistert…
    @nicola
    darf man erfahrne, wo in Berlin dieses kinderfreundliche Büro entsteht?

    LG
    Dolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.