Jesus – ein Langzeitstillkind?

Dr. Momma von „Peaceful Parenting“ hat eine Galerie von Jesus-Bildern zusammengestellt, auf denen er gestillt wird. Ihr Ansatz ist die Frage, wo diese Bilder heute eigentlich sind und was wohl passieren würde, wenn man als Amerikanerin solche Bilder von sich selbst auf Facebook posten würde. Ein Kommentar auf Facebook greift noch einen anderen Aspekt auf:

As I watch this, I realize that he is more than just a little baby in some of the images. He is a toddler in many of them. Looks to be 2-3 years old or even older.

Geht mir auch so – auf einigen davon sieht Jesus für mich aus wie ein Kleinkind und nicht mehr wie ein Baby. Maria – eine Langzeitstillerin?

Sie hat ihre Sammlung auch als Youtube-Video veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Jesus – ein Langzeitstillkind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.