Instinkte – Jetzt!

Das Schöne an Windelfrei ist das mit den Instinkten. Klar gibt es Timing. Aber da ist einfach dieses Gefühl, dieses Wissen: Jetzt. Du weißt es einfach.

Es ist, als hätte man plötzlich eine Telefonleitung nach ganz unten ins Unterbewusstsein. Oder nach ganz oben, zum Windelfrei-Gott. Als hätte man einen Geistesblitz. Plötzlich kribbelt es irgendwo, plötzlich ist es da, dieses Wissen: Jetzt.

Meistens sage ich dann: „Ich glaube, er muss mal.“ Manchmal liege ich auch falsch. Aber es gibt dieses eine, ganz bestimmte Kribbeln, da weißt Du, jetzt ist es 100%ig. Als hätte es Dir jemand ins Ohr geflüstert.

Und das ist einfach toll. Es ist eine der ganz wenigen Gelegenheiten, bei der man sich ungestraft vollkommen seinen Instinkten hingeben darf, seinen telepathischen Fähigkeiten, seiner emotionalen Intelligenz oder wie auch immer man das nennen möchte. Man kann einfach im Flow sein, in der Weltenergie mitschwimmen und wenn das Windelfrei-Organ sagt: Jetzt! dann handelt man.

Wer weiß – vielleicht handeln Windelfrei-Mütter auch zu anderen Gelegenheiten geübter nach ihrem Gefühl. Sollte ich anfangen, mit Aktien zu spekulieren? Pampers-Aktien – halten – halten – nein, verkaufen! – Jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.