US-Eltern-Magazin: FitPregnancy

Im Supermarkt in NY habe ich ein Elternmagazin erstanden, das ich jetzt durchgelesen habe: FitPregnancy.

Fitpregnancy Issue

Ich war vom Titel her eingestellt auf ein eher konservatives Diät- und Problemzonen-Magazin für werdende Mütter, und bin total überrascht: Es gibt nicht nur wirklich praktische Tipps für schwangere Frauen, es werden auch Co-Sleeping, Stillen und Tragen propagiert! Okay – Tragen mit Baby-Björn und Kind nach vorne, aber egal, Tragen als probates Mittel gegen Babyspeck bei Mama ist grad hoch im Kurs. Außerdem Co-Sleeping für einfacheres Nacht-Stillen und überhaupt wird Stillen für all seine guten Eigenschaften gelobt: Bessere Gehirnentwicklung des Babies, Immunsystem-Booster, weniger Übergewicht-Risiko bei Mama etc. pp.

Und natürlich gibt es eine Seite, auf der man nachschauen kann, welche Stars gerade schwanger sind oder ein Baby bekommen haben :).

Ein Gedanke zu „US-Eltern-Magazin: FitPregnancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.