Splitpants bei H&M!

Kristina Schwarz vom Abhalteladen im Internet schreibt:

„Splitpants bei H&M! Frau, Du hast noch Visionen! Danke und *schenkelklopf*“

Solche wilden Ideen gab es vor 3 Jahren in den Windelfrei-Kreisen.

Nun, bei H&M gibts die Splitpants noch nicht. Aber wir sind der Sache schon ein ganzes Stück näher gekommen. Mit PoPoLiNi hat jetzt der erst große Babyklamottenhersteller eine Windelfrei-Linie namens W-free ins Leben gerufen. Splitpants und Overalls aus feinem Bio-Baumwoll-Interlock für windelfreie Babys von PoPoLiNi gibts ab sofort bei uns im Shop. Mal sehen, wann H&M nachzieht.

Popolini Splitpants
Bildquelle: www.popolini.de

Pünktlich zur Windelfrei-Woche 2014 sind bei uns auch die ersten Exemplare der neuen Windelfrei-Linie W-free von PoPoLiNi eingetroffen. Die fröhlich bunten Splitpants und Reißverschluss-Overalls aus feinem Bio-Baumwoll-Interlock sind ab sofort bei uns bestellbar!

Verlosungsaktion von abhala:

Auch bei uns gibt es eine Verlosung: Unter allen Bestellungen, die im Zeitraum vom 28.04 bis 04.05.14 bei uns eingehen, verlosen wir als
Hauptpreis: 1 Woll-Klapphosen-Prototyp in Gr. 74/80 orange oder auf Wunsch alternativ 20 € Nachlass auf die Gewinner-Bestellung
2. Preis: 1 Paar BabyLegs® Original (Muster Puple Dots) und
3. Preis: 1 Asia-Töpfchen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.