ACHTUNG: Windefrei-Treffen in Berlin

Nächste Woche ist es wieder soweit: Das erste Windelfrei-Treffen im November.

ACHTUNG: Diesmal am DIENSTAG, 12.11. von 11-13 Uhr.

Wie gehabt, im Pikapé, Mühlenstraße 42 in Pankow, direkt am U-Bahnhof Vinetastraße.

Ich beantworte euch alle Fragen rund um Windelfrei, Stoffwindeln und Co. Bringt gerne wieder Stoffwindeln, die ihr tauschen oder verkaufen wollt mit, dann wirds wieder schön bunt.

Wir werden dieses Mal auf ein paar Schwerpunkte eingehen, die der Herbst so mit sich bringt, zum Beispiel wie ziehe ich mein Baby an, wie mache ich ‘Windelfrei‘ bei dem Wetter draußen und unterwegs, was muss ich beachten und so weiter.

Kommt vorbei, macht es euch mit mir bei einer Tasse Tee gemütlich und lasst uns den Herbst genießen…

Ich freu mich auf euch!

Windelfrei-Coach Franzi

Das zweite Windelfrei-Treffen im November findet planmäßig am 29.11.2013 von 14:30 bis 16:30 Uhr im Hug&Grow mit Windelfrei-Coach Anne statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.