… und nächster Windelfrei-Intensivkurs in Berlin

Windelfrei-Coach Franzi hat nun einen festen Kursort in Berlin:

Ich werde im Pikapé unterrichten und euch alles erklären, was ihr wissen müsst! Ihr könnt euch ab sofort anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also beeilt euch!

Es gibt im Moment zwei Termine für den Intensivkurs. Kompakt in drei Stunden erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um sofort anfangen zu können.

Der erste Termin ist am Samstag, dem 20. Juli 2013 und der zweite Termin ist ebenfalls Samstag, dem 3. August 2013 – jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Ein vierwöchiger Kurs startet dann am Dienstag, den 6. August 2013.

Wenn ihr Fragen habt schickt mir eine Mail oder schreibt eine Nachricht auf Facebook.

Ich freu mich auf euch und eure Babys! (Schwangere, Papas und alle anderen Interessierten sind natürlich ebenso herzlich willkommen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.