0 Gedanken zu „Babys signalisieren, wenn sie mal müssen!

  1. Jawoll! Das tut er.
    Jetzt muss ich hier doch auch mal unser Erfolgserlebnis mitteilen. Ich bin hier erst seit Kurzem. Deshalb weiß ich nicht ob das normal ist oder andere Windelfrei-Eltern sogar früher dran waren. Jedenfalls ist Linus jetzt 9 Monate alt und die 12. Nacht in Folge trocken. 🙂 Ich find’s super! Einmal muss ich ihn in der Nacht abhalten wenn er unruhig wird und an und abdockt und einmal morgens um 6:00h wenn er so halb am aufwachen ist und seinen Kopf hin und her bewegt. Würde ich ihn nicht abhalten, würde er irgendwann in die Windel machen (und er kann eecht lange aushalten) und dann weiter schlafen. Halte ich ihn ab, ist er ab diesem Zeitpunkt wach. Aber das ist es mir wert. Und er schläft dann ja später nochmal ’ne Runde.
    Die sichersten Zeichen am Tag gibt er im Tragetuch. Wenn er muss, drückt er sich hoch, will raus, meckert. Ansonsten kenne ich seine Zeichen am Tag noch nicht so gut. Da gehe ich mehr nach Intuition.
    Warinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.