0 Gedanken zu „Unerzogen-Konferenz

  1. huhu! wir fahren nachher auch nach leipzig, wir kommen aber erst morgen früh an, da wir mit dem schönes-wochenende-ticket fahren & schlappe 500 km zu bewältigen haben ;O) ich hoffe, ich habe alles, was wir brauchen und wir und unsere 3 kleinen die fahrt gut überstehen -.-

  2. danke, das gebe ich genau so zurück! wenn ihr mal in hessen seid, seid ihr herzlich eingeladen! leider sind wir gar nicht gut zurück gekommen, das absolute highlight hatten wir in fulda, als der zug mit meiner familie (und zugticket und allem gepäck) wegfuhr und ich noch am gleis stand, bzw dann „mein baby! mein baby!“ kreischend hinterher rannte… filmreif und sehr dramatisch… und dann besitze ich selbst ja auch kein handy (aus überzeugung-allerdings habe ich mir das da dann echt nochmal überlegt…-wobei das die situation ja eben auch nicht verhindert hätte) dreieinhalb stunden später waren wir wieder zusammen.

    ich hoffe doch sehr, daß EURE heimfahrt ETWAS weniger katastrophal war ;O))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.