Neuer Windelfrei-Shop!

Windelfrei ja, aber wo kriegt man das Zubehör? Splitpants, Asia-Töpfchen, Babylegs, Mokomidis, Mokominis – mittlerweile kann man all das im Internet kaufen.

Angefangen hat der Mokoshop damit, solche Dinge zu verkaufen, ich hab meinen Asia-Topf noch von babygerecht.de (Babygerecht hat geschlossen), Asia-Töpfe gibt’s jetzt bei Tragzeit, dann kam Matthias Stulz mit dem Ohne-Windeln.de. -Shop und heute macht ein neuer Windelfrei-Shop auf, der Abhalteladen von Kristina.

AbhalteLaden Logo

Kristina ist Windelfrei-Blog-Leserin und war auf dem Artgerecht-Camp, auf dem wir ihren Splitpant-Entwurf schon ausgiebig bewundert haben (Sabine hat sich gleich eine geschnappt und ist begeistert).

Latz Splitpant

Kristinas Spezial-Latzhosen-Splitpant hat einen auf- und sogar abknöpfbaren Vorlagenhalter, ist aufgrund des Wollwalks gut wasserabweisend, hält mit dem Latz die Oberteile an Ort und Stelle und hat aufknöpfbare Beine, um bei Bedarf auch schnell mal von Windelfrei auf Wickelkind umstellen zu können.

Zur Eröffnung bekommt der erste Besteller bei Abhala.de eine Überraschung mit ins Paket. Außerdem gibts im Oktober wechselnde Eröffnungssonderangebote – den Start machen vom 01.10. bis 09.10.11 Woll-Babydecken. Es wird übrigens nicht nur Splitpants (und zum Winter von Kristina entwickelte Abhalte-Schnee-Overalls) geben, sondern auch noch einige Sachen anderer Hersteller, die Windelfreikinder oder deren Mütter auch noch gebrauchen könnten, z.B. von Bebina, Christine Bendel, Cosilana, Engel, Goki, Heimess, Kiddylegs, Lenya, Manduca, MeLuna, Pololo, Popolini, Reläx, Ulrich natürlich und weiteren Firmen.

Happy Shopping und Kristina alles Gute zur Geschäftsgründung!

2 Gedanken zu „Neuer Windelfrei-Shop!

  1. Wow, die Splitpant sieht ja echt super aus! Die muss ich mir gleich mal als Weihnachtsgeschenk für die Maus vormerken 🙂 Und auf die windelfrei-tauglichen Schneeoveralls bin ich auch mal gespannt!!

  2. Jiiihaaa! Endlich ein neuer Shop und dann auch noch so nette Sachen! Danke für den Tip Nicola. Lese Deinen Blog schon seit geraumer Zeit und finde ihn super. Ich trinke jetzt neuerdings auch wieder Kaffee. Was für eine Wohltat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.