3 Gedanken zu „Heute! Babywelt-Messe! Hamburg!

  1. supi und wie war es? Hast Du doch bestimmt mit Links gemacht?

    Und hey, das könnten wir ja aich in München auf der Babywelt machen? Da haben wir von der AFS auch nen Stand und halten Vorträge.

    LG Liane

  2. War auch dort, zum ersten Mal, letztes Jahr nicht geschafft (war im 9. Monat und habe noch geheirat 😀 ) aber ich muss sagen, ich war enttäuscht. Ich hätte mir das ganze etwas anders vorgestellt und dafür noch 8 Euro (ermässigt, aber trotzdem!) bezahlen. Schade, ich hatte mich auch so gefreut, aber das fand ich jetzt leider alles in allem nicht so schön. Ich hoffe trotzdem es hat gefallen und auch was gebracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.