Artgerecht Camp 2011

Liebe Freunde und Freundinnen von Windelfrei und AP,

erst war es nur eine meiner wilden Ideen, aber bei meinem internen Aufruf waren die Rückmeldungen so begeistert, dass ich es jetzt auch ins Blog stelle:

Wie wäre das: Wir packen Zelte und Kinder und Männer und Frauen ein, treffen uns an einem zentralen Platz für ein verlängertes Wochenende, zelten, machen Feuer, rösten Kartoffeln und Stockbrot, kochen, hüten Babys, tauschen Bücher, Splitpants und Gedanken und Tipps aus, machen Musik, haben eine gute Zeit und füllen uns mit Inspiration, Spass, Sonne und neuen Ideen?

Kurz: Wie wäre es diesen Sommer mit einem Artgerecht Camp?

Ich hätte total Lust, Geschichten zu hören, Pläne zu machen – und das alles in der Atmosphäre eines artgerechten Steinzeitcamps, mit tobenden Kindern in der Sonne und entspannten Erwachsenen an einem großen Lagerfeuer…

Als Ort schlage ich einen Zeltplatz oder einen Bio-Bauernhof nahe Berlin vor, Termin Anfang August.

Begeistert? Noch mehr Ideen? Bessere Ideen? Vorschläge? Herzlich Willkommen!

Schickt mir eure Daten und Ideen per Privatmail an nic@nicolaschmidt.de, dann nehm ich euch auf die Liste. Update folgt dann hier.

🙂

2 Gedanken zu „Artgerecht Camp 2011

  1. Liebste Nikola

    sowas in der Art haben wir schon mit unserem deutschlandweitem CC Treffen welches die ersten 2 Augustwochen in der Nähe von berlin (Flämigbad an der Elbe) stattfindet.

    Platz für Zelt ist noch frei, in der zweiten Woche auch noch ein Bungalow. Das ganze in einem kleinen Feriendorf und nur wir Gleichgesinnten :-))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.