OT: Gegen den Husten – Hausmittel-Seminar in Berlin

Reminder für das Seminar in Berlin:

„Liebe Mütter, Väter und Homöopathie-Interessierte,

Ein verspätetes frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen, die ich noch nicht getroffen habe.

Ich wollte Euch nocheinmal an den Januar-Kurs erinnern:

am 23. Januar 2010 von 10-12 Uhr und 13-16 Uhr
in der Heimstraße 16, 10965 Berlin-Kreuzberg

Er ist speziell für junge Mütter und Väter ausgelegt, die ihre Säuglinge oder Kleinkinder durch akute Erkältungskrankheiten begleiten möchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf Naturheilkundlichen Anwendungen, der homöopathische Teil ist eher als Einführung gedacht.

Näheres zum Kurs findet ihr auf meiner Webseite: http://www.andra-dattler.de/
und im angehängten Flyer.

Ganz herzliche Grüße,

Andra Dattler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert