Durchschlafversuch III

Hmmmm…irgendwie klappt das nicht. Wir hatten zwar ein paar gute Nächte, aber wir hatten auch immer mal wieder eine eindeutig volle Windel morgens. Daher dachte ich gestern: Okay, jetzt einfach mal ohne Windel, vielleicht ist das besser? Ihr ahnt alle, was passiert ist. Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit. Ich halte also wieder um elf (da ist es sowieso leicht) und um fünf ab (sonst schläft er trotz Windel so unruhig, dass ich auch nix davon habe). Und beende hiermit den Durchschlafversuch zum Thema Windelfrei. Mit Windel macht auch keinen Spass, das elf-Uhr-Müssen verschläft er, dafür ist er ab fünf so unruhig und so anhaltend unruhig, dass ich auch aufstehen könnte.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Fortsetzung folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.