Windelfrei in NY

Wir sind in NY!

Columbus CirlceLexington Ave DSC03640

Bilanz bisher: 5 Windeln im Flieger, da Abhalten mit Turbulenzen und Diarrhoe des Kleinen über meine Kräfte ging. Aber dann…wie immer auf Reisen ist der Streik plötzlich vorbei und das „American Standard Elongated“-WC ist wie für Windelfrei-Mütter entworfen! Ich will mich hier nicht über die Details auslassen, aber kann nur empfehlen – wer die Gelegenheit hat, probiere es aus, das ist wirklich bequem.

Im Central Park liegt herrlicher, frischer Schnee, den wir gestern im Sonnenschein genießen durften.

Central ParkSchneeweg NYSchatten der BäumeSchneemann im Central Park

Tragebilanz ist hier übrigens bisher Null, kein einziges Kind in Tragetuch oder Tragehilfe, dafür der offizielle SexInTheCity-Bugaboo-Kinderwagen in jeder Variante.

Boogaboo

Jetzt aber nix wie weiter :)!

Squirrel, fliehend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.