Hausmittel gegen Husten – Seminar in Berlin

Noch einen zum Thema Husten etc.:

Andra Dattler ist Windelfrei-Mama und außerdem Homöopathin in Berlin. Das ist eine super Kombination, denn sie weiß genau, was man alles gegen Husten, Schnupfen und sonstige Winterinfekte tun kann. Jetzt verrät sie es auch anderen und ich darf ihre Seminarankündigung hier posten – einige wenige Plätze sind noch frei! Ab 5 TeilnehmerInnen macht sie das Seminar auch zusätzlich an der „Wunsch-Location“ und wir hier im Kungerkiez hatten gestern „unser“ Seminar hier bei uns. Es war sehr spannend und schon heute (!) ist der Husten unseres kleinen Windelfrei-Prinzen besser, dank Thymian-Tee, feuchtem Bettlaken, Thymianbutter und Heilwolle. Interessiert? Dann hier:

Seminar „Hausmittel bei Erkältungen“

Bewährte Hausmittel zur sanften Heilung
Sanfte Hilfe bei der Heilung von Erkältungen und grippalen Infekten findet sich fast in jedem Haushalt. Mit ganz einfachen Zutaten wie Honig, Zwiebeln und Kräutertees kann man den natürlichen Heilungsprozess unterstützen und Beschwerden lindern ohne gleich zu starken Medikamenten wie Antibiotika greifen zu müssen.

Kursinhalte
In diesem Seminar vermitteln wir nach einer Einführung in die ganzheitliche Naturheilkunde die Herstellung und Anwendung einfacher Hausmittel für
• Schnupfen
• Husten
• Halsweh
• grippale Infekte und deren Begleiterscheinungen

Nach dem Seminar können Sie einfache Erkältungen und grippale Infekte selbst behandeln und den natürlichen Heilungsprozess akuter Krankheiten unterstützen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Behandlung von Babys und Kindern.

Termine
Geplante Termine für das Seminar sind:
Freitag 06. Februar 2009 18.00 – 20.00
Freitag 20. Februar 2009 18.00 – 20.00
Eine Terminbestätigung bekommen Sie bei der Anmeldung. Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt und umfasst 2 Stunden an einem Abend.

Kosten
15,- € pro Teilnehmer.

Ort
Praxis für klassische Homöopathie
Heimstraße 16
10965 Berlin-Kreuzberg (U-Bahn Gneisenaustraße)

!! ab 5 Teilnehmern auch an anderen Orten!!

Um Anmeldung wird gebeten unter (030) 755 64 604, da die Plätze begrenzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.