Montag! Artgerecht-Treffen, 9:30, Familienzelt

Liebe Runde,

nächsten Montag, 28.11., treffen wir uns im Familienzelt, in der Schönfließer Str. 17, 10439 Berlin. Von 9:30 bis 12:00 haben wir dort einen Raum und wollen ratschen, Tee trinken, Tips austauschen, über Windelfrei, Artgerecht, Wohnideen, Leben, Kinder und die Welt reden.

Interessierte, stille Blog-Mitleser und Netzwerksucher sind ausdrücklich eingeladen, einfach mal reinzuschnuppern. Ich bringe die neuesten News zum Artgerecht-Projekt, meine Lieblingsbücher und Tee mit. Bringt 3 Euro (Raummiete) und natürlich gerne eure Kinder, eure Partner und eure Fragen mit.

Bis Montag :)!


Größere Kartenansicht

2 Gedanken zu „Montag! Artgerecht-Treffen, 9:30, Familienzelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert