Artgerecht Kalender 2017 – jetzt bestellen!

Artgerecht Planer 2017 - Hardcover

 Freiheit genießen – Träume verwirklichen

Wir wollten einen Kalender, der uns hilft, unsere Zeit gut zu planen, für die Kinder da zu sein und Schritt für Schritt unsere Träume zu verwirklichen. Dazu müssen wir aber wissen, was wir wollen. Wann wir es wollen. Und welche Schritte wir bis dahin gehen müssen.  Blick in den Planer – hier!

Zeitmanagement – den Tag richtig planen

Unsere spezielle To-Do-Liste hilft Eltern, das Wichtige vom Unwichtigen im Familienalltag zu trennen. Unser Familienkalender hilft mit Übersichten, wir schreiben Ziele auf und beobachten Sie im Laufe des Jahres immer wieder. Der Planer lässt uns realistisch planen – so erreichen wir unsere Ziele leicht und spielerisch. Blick in den Planer – hier!

Achtsam leben – geborgen wachsenplaner2017_feet

Der Alltag in der Familie ist oft turbulent. Damit wir nicht auf der Strecke bleiben, wollten wir im Kalender jeden Montag einen Denkanstoß. Er ist wie eine gute Freundin, die sagt: „Verpass den Bus!“ oder „Starte den Tag neu“ oder „Guck mal – Wege aus der Meckre-Spirale“. Blick in den Planer – hier!

Jetzt bestellen – limitierte Auflage: Der artgerecht Planer 2017 (mit dem weekview Zeitplansystem)